Quality Assurance Manager (m/w)

Qioptiq Photonics GmbH & Co. KG

Göttingen

Feinmechanik

Göttingen

Quality Assurance Manager (m/w) Qioptiq Photonics GmbH & Co. KG Göttingen Sicherstellung der Produkt- und Prozessqualität bei der Herstellung von Serien- und Entwicklungsprodukten; Begleitung und Unterstützung von Prozessoptimierungen in diversen Unternehmensbereichen; Leitung von Qualitätszirkeln der produktiven Bereiche.

Quality Assurance Manager (m/w) Seit Oktober 2013 Ein Excelitas Technologies Unternehmen Entwickelt Und Produziert Optische Komponenten Und Systeme Die In Einer Vielzahl Von Anwendungen Und Märkten Wie Zb Medizintechnik Luft- Und Raumfahrt Sowie Forschung Und Entwicklung Zum Einsatz Kommen Excelitas Liefert Innovative Kundenorientierte Lösungen Welche Die Anforderungen Von Oem-kunden In Den Bereichen Beleuchtung Detektion Und Anderen Hoch­leistungstechnologien Erfüllen Zusammen Beschäftigen Wir Ca 5700 Mitarbeiter In Nordamerika Europa Und Asien Und Bedienen Kunden Auf Der Ganzen Welt Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Und Wwwexcelitascom Für Den Standort Göttingen Suchen Wir Ab Sofort Einen Quality Assurance Manager(m/w): Ihre Aufgaben Sicherstellung Der Produkt- Und Prozessqualität Bei Der Herstellung Von Serien- Und Entwicklungsprodukten Begleitung Und Unterstützung Von Prozessoptimierungen In Diversen Unternehmensbereichen Leitung Von Qualitätszirkeln Der Produktiven Bereiche Einschl Der Ermittlung Von Kennzahlen Und Nachverfolgung Von Korrektur- Und Präventivmaßnahmen Aufbau Eines Q-kennzahlensystems überarbeitung Und Neuerstellung Von Qualitätsorientierten Dokumenten Zb Prozessdarstellungen Moderation Von Und Mitwirkung Bei Ursachen-fehler-analysen Von Qualitätsproblemen Durchführung Von Internen Produkt- Und Prozessaudits Sowie Begleitung Von Externen Audits Ihre Qualifikationen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftstechnisches Studium (fh/uni) Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Qualitätssicherungsbeauftragten Berufserfahrung Im Bereich Qualitätssicherung Erfahrungen Im Projektmanagement Strukturiertes Konzeptionelles Analytisches Und Nachhaltiges Vorgehen Bei Der Bearbeitung Von Verbesserungsprojekten (six Sigma Green Belt Erwünscht) Ein Hohes Maß An Kommunikationsbereitschaft Sowie Gute Moderatorenfähigkeiten Sicheres Beherrschen Der Ms-office-anwendungen Gute Kenntnisse In Sap R/3 Wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sind Sie Der Oder Die Richtige Dann Bitten Wir Um Ihre Bewerbung - Gerne Auch Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Nächstmöglichen Einstellungstermins Gmbh & Co Kg Personalabteilung Tanja Funk Königsallee 23 37081 Göttingen Tel: +49 (0) 551 6935-285 Tanjafunk@de Wwwde Qualitätssicherung Qualitätsbeauftragter Qualitätsingenieur --- Qualitätssicherungsmanagement Qsm Projektleiter Projektleitung Quality Engineer Engineering Manager Qualitätsmanager Qmb Qualitätskontrolle Audit Auditor Prozessanalyse Qs Fehleranalyse Prozessvalidierung Produktaudit Kvp Kaizen Lean Production Management Ingenieur Engineer Engineering Master Diplom Dipl-ing Wirtschaftsingenieur Mba Business Administration Bwl Wirtschaftswissenschaften Elektrotechnikingenieur Produktionstechnik Automatisierungstechnik Prozessautomation Photonik Industrial Manufacturing Entstörung Troubleshooting Optoelektronik Präzisionstechnik Optische Messgeräte Laser Laseroptik Sensorik Sap Erp Gmbh & Co Kg 37081 Göttingen Goettingen Niedersachsen Ax51786by Qualitätssicherung Qualitätsbeauftragter Qualitätsingenieur --- Qualitätssicherungsmanagement QSM Projektleiter Projektleitung Quality Engineer Engineering Manager Qualitätsmanager QMB Qualitätskontrolle Audit Auditor Prozessanalyse QS Fehleranalyse Quality Assurance Manager (m/w) Sicherstellung Der Produkt- Und Prozessqualität Bei Der Herstellung Von Serien- Und Entwicklungsprodukten Begleitung Und Unterstützung Von Prozessoptimierungen In Diversen Unternehmensbereichen Leitung Von Qualitätszirkeln Der Produktiven Bereiche Göttingen Qualitätssicherung Qualitätsbeauftragter Qualitätsingenieur --- Qualitätssicherungsmanagement QSM Projektleiter Projektleitung Quality Engineer Engineering Manager Qualitätsmanager QMB Qualitätskontrolle Audit Auditor Prozessanalyse QS Fehleranalyse

Junior HR Generalist (m/w/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Junior HR Generalist (w/m/d)

IT Systemadministrator (w/m/d)

Qualitätsmanager (m/w/d) im Lieferantenmanagement
   Heinrich Kühlmann GmbH (Rietberg)

(Senior) Digital Marketing Specialist (m/w/d)
   Headmatch GmbH und Co. KG (Berlin)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Grone)